Rom - Göttliches Licht und Schattengestalten

Rom gilt nicht nur als "ewige Stadt", sondern ist auch der Sitz der Katholischen Kirche (Monatskalender, 14 Seiten )

Was die größten Baumeister der Renaissance im Auftrag von kaisern und Päpsten geschaffen haben, ist einmalig. Rom ist eine kultur- und kunsthistorische Sensation. Neben unzähligen Kirchen - einige davon die schönsten und bedeutendsten der Welt - wartet die italienische Hauptstadt mit einem Füllhorn von Augenreizen auf. Der Fotoreporter Jens Kemle hat sich auf die Suche nach den Highlights begeben und präsentiert hier seine schönsten und inspirierendsten Aufnahmen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

AUTEUR

Fritz Roy

En savoir plus sur Fritz Roy

Plus de produits