Naturimpressionen von Ines Mondon

Naturimpressionen aus Europa festgehalten in bezaubernden Bildern von Ines Mondon. (Monatskalender, 14 Seiten )

Die kleinen und großen Wunder aus der Natur, magische Orte in schönstem Licht, Details und Stimmungen vereint in einem Kalender. Impressionen von vielen verschiedenen Orten Europas, festgehalten in bezaubernden Naturbildern von Ines Mondon. Das blaue Eis und die beeindruckende Landschaft Islands sind genauso vertreten wie verwunschene Wälder aus Südengland, das Frühlingserwachen in Mitteleuropa, smaragdgrünes Wasser aus den Schweizer Bergen, die Küste Andalusiens und noch vieles mehr. Ein wunderschöner Begleiter für das ganze Jahr. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

AUTEUR

Ines Mondon

En savoir plus sur Ines Mondon

Plus de produits