Hunde am Meer - Spielen, toben und rennen

Zufällige Begegnungen unterschiedlicher Hunderassen am Strand. (Monatskalender, 14 Seiten )

Hunde haben einen natürlichen Bewegungs- und Spieltrieb. Dies sieht man besonders gut, wenn mehrere Tiere freilaufend und mit viel Raum zum Toben zusammenkommen. Die ausgewählten Bilder zeigen Interaktion und das soziale Verhalten unterschiedlichster Rassen. Keine Aufnahme ist gestellt und alle Begegnungen sind rein zufällig. Unsere Alaskan Malamute Hündin ist dabei ein „roter Faden“ durch die Kollektion. Die Fotografien wurden an der Bretagne- und Nordseeküste von dem ambitionierten Fotographen Dirk Walter aufgenommen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

AUTEUR

Dirk Walter

En savoir plus sur Dirk Walter

Plus de produits