Bekannt wie ein bunter Hund. Australian Shepherd

Der Australian Shepherd, auch liebevoll Aussie genannt auf 13 wunderschönen Fotos (Geburtstagskalender, 14 Seiten )

Trotz seines Namens kommt der Aussie, wie er auch kurz und liebevoll genannt wird, aus den USA, wo er als Hütehund gezüchtet wurde. Es gibt ihn in unzähligen Farben und wohl kaum zwei Hunde, die sich gleichen. Seine Attraktivität ließ ihn auch in Deutschland zum beliebten Familienhund werden. Aber ein Aussie taugt, wie auch der Border Collie, nicht für ein Dasein als Sofahund. Er verlangt nach Arbeit, um ein glücklicher Hund zu sein. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

AUTEUR

SiSta-Tierfoto

En savoir plus sur SiSta-Tierfoto

Plus de produits